Antje Käsler, MFKSc

Master in Functional Kinetic Science

Dipl. Physiotherapeutin & Pilates Professional Coach

Antje Käsler von Physiotherapie Käsler

Über mich

Geboren in Berlin, lebe und praktiziere ich seit 2005 als Wahlphysiotherapeutin in Wien. Seit 2007 bin ich Pilates Professional Coach. 2014 habe ich das Masterstudium in Functional Kinetic Science der Medizinischen Universität Basel abgeschlossen – als bislang einzige Physiotherapeutin in Österreich. (Meine Masterarbeit ist hier einsehbar)

digitale Visitenkarte herunterladen

Weiterbildungen

Functional Kinetics Spezialkurse: Klinische Gangschulung & -analyse ・ funktionelle Trainingstherapie ・ neuroorthopädisches Quadrantenprinzip ・ myofasziale Strukturen – Dysfunktion & Behandlung ・ Sensomotorik im Alter

Faszientraining ・ K-Taping ・ Lymphdrainage- & Ödemtherapeutin ・ Übungsleiterin Sport- & therapeutisches Klettern ・ Craniosacrale Balance & Viscerale Craniosacrale Therapie

Direktkontakt ›
office@physio-kaesler.at
+43 650 5009110
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.